Pfeil nach oben

Öffnungszeiten Tourist-Infos

Tourist-Information Viechtach
01.05. bis 31.10.: Mo - Fr 09.00 - 17.00 Uhr & Sa 10.00 - 13.00 Uhr
01.06. bis 30.09.: zusätzlich Sonntag 10.00 - 12.00 Uhr
01.11. bis 30.04.: Mo - Fr 09.00 - 16.00 Uhr


Tourist-Information Kollnburg
Mo - Fr 08.00 - 12.00 Uhr

Die Jubiläums-Tour - 10 Jahre „Keller Steff BIG Band“

Seinen „anfänglichen Job“ als „Bulldogfahrer“ von LaBrassBanda verwandelte der Keller Steff erst in einen Hit und dann in seine erste CD. Und schon war er mitten drin im Musikerleben quer über die verschiedensten Bühnen.

Im Herbst 2009 gründete er die KELLER STEFF BAND. Somit war „hergricht“, um 2010/2011 dann samt Band auf die erste große Live-Tour zu gehen. Seitdem sind tatsächlich schon zehn Jahre vergangen.

Grund genug, im Jubiläumsjahr mit seiner Band auch eine zugehörige Live-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz zu spielen! Bei jedem Livekonzert begrüßt der Keller Steff mit seiner inzwischen auf eine 7-köpfige BIG Band samt gewaltigem Bläsersatz angewachsene Combo seine Gäste und freut sich wie am ersten Konzerttag noch immer auf ein stimmungsgeladenes, echtes Live-Konzert!
Zum Jubiläum wird es ein Potpourri durch zehn Jahre Keller Steff-Songs geben. Oans, zwoa, gsunga und o’danzt is! Es werd da Wahnsinn!

Bandbesetzung:

  • Keller Steff - Gesang, Gitarre, Mundharmonika
  • Franz Gries - Gitarre, E-Gitarre
  • Bernd Sigerist - E-Bass
  • Max Seelos - Schlagzeug
  • Philipp Treichl - Trompete
  • Peter Lechner - Alt-Saxophon
  • Roman Fritsch - Bariton-Saxophon


Infobox
Datum:
Sonntag, 04.07.2021, 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Veranstaltungsort:

Stadtplatz Viechtach
Stadtplatz 1
94234 Viechtach

Veranstalter:

Stadt Viechtach
www.viechtach.de

Wichtige Information
Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund der aktuellen Situation zu Veranstaltungsabsagen bzw. Terminverschiebungen kommen kann.
Bitte setzen Sie sich für aktuelle Informationen mit der Tourist-Information Viechtach, Tel. 09942/808 250, E-Mail: tourist-info@viechtach.de in Verbindung. Vielen Dank!