Pfeil nach oben

Öffnungszeiten Tourist-Infos

Tourist-Information Viechtach
01.05. bis 31.10.: Mo - Fr 09.00 - 17.00 Uhr & Sa 10.00 - 13.00 Uhr
01.06. bis 30.09.: zusätzlich Sonntag 10.00 - 12.00 Uhr
01.11. bis 30.04.: Mo - Fr 09.00 - 16.00 Uhr


Tourist-Information Kollnburg
Mo - Fr 08.00 - 12.00 Uhr

Bürgerfest Viechtach & Keller Steff BIG Band

Das "schönste Fest des Jahres" - das Viechtacher Bürgerfest wartet auch 2020 wieder mit einem tollen Programm für die ganze Familie auf. Viechtach feiert vom 3.-5. Juli drei Tage (und Nächte)!

U.a. mit der Keller Steff BIG Band, SHARK, Gewekiner Buam & Madl, Jukebox, Bavarian Tigers, Andi Spranger, Stadtkapelle Viechtach, Stadtspielmannszug Viechtach, Trachtenverein Waldler Viechtach, Ballettschule Muckenthaler, Grenzlandtrio, Out of Bayern, Trommelgruppe De ano, Heiter bis wolkig, Bläserklasse & Schulband der Staatlichen Realschule Viechtach, Biei Blech Blosn, Aftershowparties uvm.! Mit großer Kinderspielstraße am Samstag-/ Sonntagnachmittag.

Stets Eintritt frei!



DAS Konzert am Bürgerfest! Zum Abschluss am Sonntagabend - Eintritt frei!

Jubiläums-Tour 2020 - 10 Jahre „Keller Steff BIG Band“

2008 machte der Keller Steff aus dem Chiemgau das erste Mal von sich reden. Es war die Kunde von einem wilden, Gitarre und Mundharmonika spielenden Mundart-Musiker, der in kürzester Zeit die etablierten Kleinkunstbühnen in Bayern und Österreich ausverkaufte und das Publikum eroberte.

Im Herbst 2009 gründete er mit Bass, E-Gitarre und Schlagzeug um sich herum die KELLER STEFF BAND. Seitdem sind tatsächlich schon zehn Jahre vergangen.

Grund genug, im Jubiläumsjahr 2020 mit seiner Band auch eine zugehörige Live-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz zu spielen! Bei jedem Livekonzert begrüßt der Keller Steff mit seiner inzwischen auf eine 7-köpfige BIG Band samt gewaltigem Bläsersatz angewachsene Combo seine Gäste und freut sich wie am ersten Konzerttag noch immer auf ein stimmungsgeladenes, echtes Live-Konzert!


Bandbesetzung:
Keller Steff - Gesang, Gitarre, Mundharmonika
Franz Gries - Gitarre, E-Gitarre
Bernd Sigerist - E-Bass
Max Seelos - Schlagzeug
Philipp Treichl - Trompete
Peter Lechner - Alt-Saxophon
Roman Fritsch - Bariton-Saxophon



Mit freundlicher Unterstützung der Firma LINHARDT GmbH & Co. KG

Linhardt - Packaging for life